Microsoft Community Manager (m/w) | München

Zur Verstärkung unseres Microsoft-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region München einen

Community Manager (m/w)

Das Aufgabenspektrum:

  • Regalpflege, Prüfung der Warenverfügbarkeit und Warenpflege/ POS Optimierung
  • Installation von Displays und POS-Materialien
  • Steigerung des Sell-Outs
  • Aufbau und Pflege von langfristigen Geschäftskontakten mit den Ansprechpartnern der unterschiedlichen Ebenen in den Shops, Neukundengewinnung sowie aktives Community Building in der Region in Kooperation mit dem zuständigen Außendienst
  • Durchführen von Produkt- und Updatetrainings
  • Regelmäßige Promotion innerhalb eines definierten Marktes am Freitag und Samstag
  • Regelmäßiges und gewissenhaftes Reporting der eigenen Aktivitäten, Entwicklungen und Neuigkeiten aus den Shops

Ihr Kompetenzprofil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau
  • Gute Kenntnisse der MSD
  • Ein anspruchsvolles ästhetisches Gespür für marketingtechnische Installationen und Aufbauten
  • Selbständiger, zuverlässiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Eine vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit einem dynamisch kommunikativen Auftreten und hoher Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft für die Herausforderung im Außendienst und eine gültige PKW-Fahrerlaubnis

 

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Herausforderungen in einem sehr dienstleistungsorientierten und absolut dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, bieten wir selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem positiven, professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail und unter Angabe der entsprechenden Position in der Betreffzeile an: karriere@jet-services.com

Fragen zur Position beantwortet Ihnen gerne Ihr JET Recruiting Team unter: +49 (0) 6172 6870 343.

JET Services Marketing GmbH & Co. KG
Recruiting Team
Gartenstraße 23
61352 Bad Homburg